N . E . W . S                         Bauhauskunst :: Bildergalerie :: Ausstellungen :: Presse :: Biografie

Shop :: Impressum :: Kontakt

 



 PRESSE
 

Nürnberger
   Nachrichten
  26 Februar 2003


Nürnberger
   Zeitung
  23 August 2004


Freies Wort
  15 Februar 2005


Sudetendeutsche
   Zeitung
  22 Juli 2005


Sudetenpost
   Linz
  16 Nov. 2006


Nürnberger
   Zeitung
  22 Nov. 2006


 

 

 

Pressestimmen

   

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den verschiedenen Presseorganen bedanken, die es mir durch ihr Einverständnis ermöglicht haben, auch diese Rubrik an die Öfentlichkeit zu bringen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich hier nur Artikel veröffentliche, die sich mit der dargestellten Kunst auseinandersetzen und nicht nur bloße Hinweise auf Vernissagen enthalten.




 
     

 

   © 2006 by Silvia Winkler